Dubai Gp  

  RSS
Mukk
 Mukk
(@mukk)
Eminent Member Registered

Habe mal ne Frage zu Euren Setups bei Dubai. Mit welchen Flügeleinstellungen seid Ihr gefahren? Bin mit Front +2 und Hinten +6 und war auf den geraden recht langsam.

Zitat
Veröffentlicht : 10/06/2018 11:01 pm
admin
(@admin)
Active Member Admin

Ich ebenso, aber ich glaube das ist eher der Ferrari der auf der Geraden etwas schwach auf der Brust ist

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2018 10:22 am
Mukk
 Mukk
(@mukk)
Eminent Member Registered

ahso. hm, dann hätte ich weniger fahren sollen. mist ^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/06/2018 10:35 am
MICHAAA
(@michaaa)
Eminent Member Admin

Ich denke das is von auto zu auto verschieden. vor allem haben die autos auch unterschiedliche max.flügel

Ich z.B hatte maximal flügel drauf. V:2, H:5...und ich hatte trotzdem null chance in den kurven gegen euch. Der nissan mag kurven nicht :/
Vllt hättest beim ferrari wirklich bissle flügel sparen können ohne gleich gute kurvenlage zu verlieren, aber wer weiss.

Als nächstes kommt LeMans. Da hab ich dann wieder die nase vorn 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2018 1:07 pm
Gromran
(@gromran)
Active Member Admin

2/6 war schon eine nicht so schlechte Einstellung, hab ja von 3 bis 9 hinten alles durch probiert. Mit >6 war es in einigen Abschnitten zu untersteuernd, mit <6 dann wieder übersteuernd (klar, je nach restlichen Setup)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2018 6:38 pm
MüGGe
(@muegge)
Eminent Member Moderator

Bin auf dem BMW mit vollem Flügel V:2 und H:8 gefahren. Im Vergleich zu Zokahs Lambo war ich auf der Geraden bestimmt 15 Km/h langsamer. Dafür hatte ich ein weniger mehr Traktion beim rausbeschleunigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2018 6:56 pm