Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GT-SERIES.DE PUBLIC RACING DAYS 06.01.2019

6. Januar, 17:00

Bitte immer mal wieder in diesen Thread reinschauen, ich werde hier die aktuellen Fahrzeugklassen und Uhrzeiten für die Public Racing Days veröffentlichen.

Datum 06.01.2019
Uhrzeit 19:00
Fahrzeugklasse 1 GTE
Qualy 1 17:00 – 30 Minuten
Rennen 1 17:30 – 30 Minuten
Fahrzeugklasse 2 Formula C
Qualy 2 18:00 – 30 Minuten
Rennen 2 18:30 – 30 Minuten

Streckenwahl: Die Streckenwahl findet immer kurz vor dem Start des Servers statt. Die Strecken werden passend zur Fahrzeugklasse und ohne Wiederholung zur Vorwoche gewählt.

Einige wichtige Serveroptionen.

  • Schaden wird nur optischer Natur sein, weil der Server public laufen wird und uns nicht bekannte Fahrer dran teilnehmen dürfen.
  • Kein verpflichtender Boxenstopp
  • Stehender Start
  • Standardsetup wird vom Server erzwungen
  • Spritverbrauch 1x
  • Reifenverschleiß 1x
  • Zeitstrafen an
  • Durchfahrtsstrafe aus

Wenn gegebenenfalls genügend Fahrer aus unserer Truppe zusammenkommen, können wir den Server privat aufsetzen.

Details

Datum:
6. Januar
Zeit:
17:00

Veranstalter

GT-Series.de

Schreibe einen Kommentar